Schweizerischer Drogistenverband | Nidaugasse 15 | 2502 Biel | Telefon: 032 328 50 36/37
de | fr

Zivilisationskrankheiten – Revolte des Immunsystems?

Kurstage: So / Mo / Di

Unsere Lebensweise fordert auf den verschiedensten Ebenen. Das ist uns allen bereits mehr als bewusst. Überforderung unseres Systems, sei es auf körperlicher, aber auch seelisch-geistiger Ebene, manifestiert sich im Immunsystem und bringt dieses faszinierende und für unsere Gesundheit so zentrale, diffizile Netzwerk, das sich durch den ganzen Körper zieht, zellulär wie auch humoral, aus dem Gleichgewicht und zum Wanken. Dies nicht ohne Folgen und schwerwiegende Konsequenzen für unsere Gesundheit.

Janine Lüscher wird Ihnen vor Augen führen, dass Zivilisationskrankheiten kein isoliertes Geschehen darstellen, sondern einen ganzheitlichen zentralen Ursprung in sich bergen und dass deren Behandlung entsprechend die ganzheitliche Sicht beinhalten muss.

Therapierichtung:

Diverse Therapieformen

Referentin:

Janine Lüscher – Drogistin, Naturheilpraktikerin TEN, steinberg pharma ag